Online Aquarellmalkurs

Mit Angela Tatli

Weiße Rosen expressiv in Aquarell malen lernen!

Begib Dich gemeinsam mit Angela Tatli auf eine Reise in das Reich der expressiven Aquarellmalerei. Entdecke die Geheimnisse des Mischens und Fließen von Farben auf Papier, die Vereinfachung eines Blumenmotives sowie die Bildkomposition zu beherrschen.

Du bist voller Leidenschaft für die Kunst, expressive Aquarelle zu malen, sehnst Dich aber danach, die Beherrschung dieses Mediums zu verbessern und lockerer zu malen? Dann ist dieser Video-Kurs genau das Richtige für Dich.

Ziel ist es, die Geheimnisse hinter der Erstellung fließender Übergänge auf Aquarellpapier zu lüften. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und interaktiven Übungen gewinnst Du die Kontrolle von Wasser und Pigment und so wunderschöne Blumenaquarelle zu schaffen.

Lerne außerdem Negativ und Positiv zu malen, eine Technik, die in der Welt der Aquarellmalerei ihren wahrsten Ausdruck findet. Ebenso wichtig ist die Fertigkeit, Motive zu vereinfachen und die Bildkomposition zu beherrschen.

 

Angela Tatli

Die Autorin des Kurses

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Blumenaquarell mit weißen Rosen für einen Onlinekurs

Erfahre in diesem Onlinekurs

wie Du dieses locker gemalte Aquarell mit den schönen Farbverläufen malen kannst.

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Kursinhalt

1. Lektion

In dieser Lektion behandeln wir welches Papier, Pinsel und Farben, wir in diesem Kurs verwenden.

2. Lektion

Ziel dieser Lektion ist es, Dir die notwendigen Techniken zu zeigen, die Du brauchst um im Anschluss das Rosenaquarell zu malen.

3. Lektion

In dieser Lektion beschäftigen wir uns mit der Kunst der Bildkomposition und dem  Vorzeichnen des Motivs.

4. Lektion

Entdecke in dieser Lektion die Geheimnisse hinter der Vorbereitung des Papiers und dem gekonnten Auftragen von Farbe in dieser dynamischen Technik.

5. Lektion

In unserer letzten Lektion werden wir das Aquarell fertigstellen und ihm den letzten Schliff geben.

Für wen ist dieser Onlinekurs geeignet?

  • Anfänger die grundlegende Techniken erlernen möchten und diejenigen, die bereits Erfahrung mit Aquarell haben und eine andere herangehensweise an das expressive Aquarell sich aneignen möchten.
  • Mit der Nass-in-Nass-Technik ausdrucksvoller und lockerer zu malen, weil es oft eine Herausforderung ist, zufriedenstellende Farbverläufe zu erzielen.
  • Jeder, der einfach nur ein neues Hobby finden, Stress überwinden und mit Aquarellfarben für eine Weile den Anforderungen des Alltags entfliehen möchte.

Was wirst Du lernen in diesem Onlinekurs

 

★★★★★

Du wirst endlich die Kunst des Nass-in-Nass-Malens, der wichtigsten Aquarelltechnik beherrschen! Und nicht nur das, Du wirst auch das Geheimnis der Erstellung spannender Farbverläufe entdecken.

★★★★★

Du lernst die Negativ-Positiv-Technik zu verstehen und deine Aquarellbilder bekommen eine ganz neue Dimension.

★★★★★

Du lernst eine wichtige Regel der Bildkomposition kennen, die eine deutliche Verbesserung Deiner Bilder garantiert.

Lerne den Coach in diesem Kurs kennen!

Hallo, ich bin Angela Tatli und der Coach in diesem Kurs.

Als ich mit der Aquarellmalerei anfing, habe ich nur realistische Blumenbilder gemalt. Aber in meinem Wunsch freier Malen zu können, war ich immer auf der Suche nach Techniken mit denen ich meine Motive abstrahieren und verwandeln konnte.

Anfangs habe ich viel Ausschuss produziert. Das heißt für den Mülleimer gearbeitet. Das kann ganz schön frustrierend sein. Doch mit viel Fleiß und Kursen bei angesehenen Künstlern und durch eigenes expertimentieren, habe ich es heute geschafft meine Aquarelle frei zu gestalten und ihnen meine Handschrift zu geben.

Es macht mir viel Spaß auch Dir die Techniken zu zeigen. In meinem Online Malkurs “Weiße Rosen expressiv in Aquarell malen lernen” zeige ich Dir wie ich ein Blumenaquarell in der nass in nass Technik sehr locker und expressiv male.

Was sagen Kursteilnehmer

Danke Angela für den wirklich großartigen Kurs. Ich bin begeistert.

Ronald

Hobbymaler

Was mich begeistert hat, sind die gut verständlichen Erklärungen von Angela, wie die Techniken funktionieren.

Dorothea

Hobbymalerin

Expressive Aquarelle malen ist nach Angela´s Kurs kein Mysterium mehr.

Claudine

Hobbymalerin

Kurs buchen “Weiße Rosen  expressiv in Aquarell malen lernen”!

Blumenaquarell mit weißen Rosen für einen Onlinekurs

Standard

 

  • 5 Lektionen
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs

 

 

 

 

€ 45

 

 
Blumenaquarell mit weißen Rosen für einen Onlinekurs

 

Premium

 

  • Individuelles geschriebenes Feedback von Angela Tatli für   65 Tage für jedes erstellte Bild vom Kurs!
  • 5 Lektionen
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Zugang zum Students Chat

 € 89

Im Moment nicht verfügbar!

 

 

Häufig gestellte Fragen!

Wie starte ich den Kurs?

1. Drücke auf Videokurs kaufen.

2.Drücke auf die Schaltfläche „Für einen Kurs anmelden“ danach wirst Du zur Checkout-Seite weitergeleitet.

3. Überprüfe Deine Bestellung und fülle  alle erforderlichen Felder aus.

4. Du wirst automatisch registriert und gelangst zum nächsten Schritt „Zahlungsmethode auswählen“.

5. Wähle die  passende Zahlungsart. Es kann sich um eine Zahlung auf der Website per Karte oder per PayPal handeln.

6. Nach dem Geldeingang bekommst Du eine Zahlungsbenachrichtigung und kannst sofort Zugang mit dem Kurs beginnen.

Wie läuft der Unterricht ab?

Der Zugang zum Kurs ist für den in der Beschreibung des von Dir erworbenen Tarifs angegebenen Zeitraum geöffnet.

Erstelle Deinen eigenen Zeitplan und absolviere die Lektionen in einem angenehmen Tempo, wann und wo immer Du möchtest.

Was passiert nach der Zahlung?

Nach der Zahlung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zu Deinem persönlichen Profil, wo Du den Kurs ansehen kannst. 

Nutze den Chat bei Fragen

Gibt es irgenwelche Fragen zum Kurs, nutze den Live-Chat unten rechts.

Produkte

Original Aquarelle

Kunstkalender

Kunstdrucke

Wer bin ich?

Über mich

Kontakt

Kundenstimmen

Service

Blog 

FAQ

Bewertungsportal

Datenschutz

Impressum

AGB

Social Media

©Copyright | Mai 15, 2024 | art by Angela Tatli